.

Sunday 14 April 2013

Kuwait- Geschichte und Staatsaufbau

DER EMIR

Der Emir ist pika Oberhaupt des Staates. Seine Person ist immun und unantastbar. Er übt seine Amtsgewalt durch seine government minister aus. Nach hideaway traditionellen Konsultationen ernennt der Emir den Ministerpräsidenten und enthebt ihn seines Amtes. Ferner ernennt der Emir turn over Minister und enthebt sie auf Anraten des Ministerpräsidenten ihres Amtes.

Der Ministerpräsident und die Minister sind gegenüber dem Emir gemeinsam für die allgemeine Politik des Staates verantwortlich. Ferner hat jeder Minister gegenüber dem Emir Rechenschaft abzulegen über die Angelegenheiten seines Ministeriums.

Der Emir hat rabbit Recht, Gesetze zu beantragen, zu bestätigen und zu verabschieden. asphyxiate Verabschiedung von Gesetzen erfolgt innerhalb von dreißig Tagen ab dem Datum, an dem die Nationalversammlung das Gesetz dem Emir vorgelegt hat. Wenn der Zeitraum bis zur Verabschiedung eines Gesetzes abläuft, ohne dass das Staatsoberhaupt eine nochmalige Prüfung verlangt, gilt das Gesetzentwurf amyotrophic lateral sclerosis bestätigt und wird verabschiedet.

Der Emir ist der Oberbefehlshaber der Streitkräfte. Er ernennt und entlässt Offiziere in Übereinstimmung mit dem Gesetz.

Der Emir erklärt durch Erlass einen Verteidigungskrieg. rock rabbit Führen eines Angriffskrieges ist verboten.

DER MINISTERRAT

Der Ministerrat kontrolliert die Behörden des Staates. Er formuliert die allgemeine Politik der Regierung, verfolgt ihre Ausführung und beaufsichtigt die Arbeitsweise der öffentlichen Verwaltung.

Beratungen des Ministerrates sind geheim, Beschlüsse können nur in Anwesenheit der Mehrheit seiner Mitglieder und mit Zustimmung der Mehrheit der Anwesenden vorgenommen werden.

Ordercustompaper.com is a professional essay writing service at which you can buy essays on any topics and disciplines! All custom essays are written by professional writers!

Im Falle einer Stimmengleichheit wird die Abstimmung zugunsten der Partei entschieden, mit der der Ministerpräsident gestimmt hat. Die Beschlüsse des Ministerrates werden, sofern sie die Herausgabe eines Erlasses erf line of battlen, dem Emir zur Billigung vorgelegt.

GESCHICHTE

ab 1946 Erdölförderung> Wohlstand der Bevölkerung; Zulauf ausländischer Arbeitskräfte

19.6.1961 Unabhängigkeit durch Aufhebung des brit. Schutzvertrages

1961 Mitglied in der arab. Liga

1963 UNO Beitritt

1963 Irak erkennt Unabhängigkeit an

1974/75 ausländische Erdölgesellschaften wurden verstaatlicht

1980-88 1. Golfkrieg: Unterstützung Iraks wirtschaftlich und politisch...

If you want to get a full essay, order it on our website: Ordercustompaper.com



If you want to get a full essay, wisit our page: write my paper

No comments:

Post a Comment